Damian Wehrli Rechtsanwalt

Damian Wehrli, Rechtsanwalt

Dami­an wohnt in Frick und sei­ne Lei­den­schaft gilt dem Motor­rad­fah­ren. Dane­ben betreibt er aktiv den auf­kom­men­den Team-Trend­sport “Jug­ger” und enga­giert sich als Coach für Auf­tritts­kom­pe­tenz an der Uni­ver­si­tät Zürich. Wenn Dami­an kein Anwalt gewor­den wäre, wür­de er sein Glück im Motor­sport versuchen.

Mein Leit­satz:

«Recht haben und Recht bekom­men sind oft­mals ver­schie­de­ne Din­ge. Ich brin­ge bei­de für Sie in Einklang.»

Haben Sie gewusst?

In Dami­ans Klei­der­schrank fin­den sich alles Socken der glei­chen Far­be – damit spart er sich angeb­lich die Zeit fürs Sor­tie­ren und Zusammenlegen.

Wenn Cor­nel gera­de nicht in der Kanz­lei ist, fin­det man ihn hoch oben über den Wol­ken beim Gleitschirmfliegen.

Nach oben scrollen